Einige Impressionen  des Treffens in Koetschach/Mauthen.Fotos von Hans Engl, Andreas Goed, Hans Jost, Silvana Neuhold


Vier freundliche Gesichter ...

Nicht nur die Fahrzeugwahl ist

eine Stilfrage ...

 

Heiko Will im T57 Hadimrska, Bj 1932 möchte es jetzt wissen...

Joachim Altendorfer im T57a aus 1938 sieht die Sache etwas entspannter.

Der Gasfuß der Pilotin wird kurz vor dem Start massiert ...

... was beim BurnOut von Christine Fanderl mit dem T-57, Bj.1933 echt was bringt!

Schluss mit lustig ?

Eine echt ernste Sache, so eine Tatra-Rallye.

 

T603/1 bekommt noch vor dem Start wegen unerlaubter Farbwahl die rote Flagge !!

Ossi Pitsch, der Dauerbrenner aus dem niederösterreichischen Steinfeld mit seinem originalen T57a Sport

T600 Tatraplan aus 1949 von Gustav Kaldarar,  dahinter lauert Josef Litschauer auf seinen Start.

Ulli Platzek mit einem T57 Halbcabrio und erfrischender Farbgebung.

Vera Knoll, glückliche Tochter von Herrn Zavada, startet mit dem vor vier Jahren neu restaurierten T 75, Bj 1935

... die glückliche Familie auf dem Weg zum Etappenziel nach Lienz.

Der T11 von Rudi Friehs kurz vor dem WarmUp, daneben der T12 aus 1926 von Jiri Smekal.

Der 11er vom Rudi ist "...der älteste in Europa zugelassene Tatra!"  (Textzitat R.F.)

Maestro Jiri Smekal geigt durch die Haarnadelkurven ...

Die Freude, einen Hadimrska abgehängt zu haben, ist dem Jiri anzusehen.

...so schaut´s aus !

Rechts unten im Fußraum die Lachgaseinspritzung.

Diese 3 Spezialisten versuchen durch die Herausnahme der Vergaserzwischenrohre eine Leistungssteigerung zu erzielen und damit ihre Siegeschancen zu verbessern.

(T603-3, Bj 1969, der Schmäh hat nur für den 15.Platz gereicht)

Eine Idylle auf der italienischen Seite des Plöckenpasses.

Von hinten nach vorne:

T613-1, Bj. 1972

T603-3, Bj. 1969

T603-1, Bj. 1958

das Ganze weil's so schön ist nochmal von der Seite.

Der Gewinner des 3.Platzes in der Klasse 613, Domenique Holan feiert mit seinen Eltern.