Seite 5 von 7
Einige Impressionen des Treffens in Koetschach/Mauthen.Fotos von Hans Engl, Andreas Goed, Hans Jost, Silvana Neuhold
Vier freundliche Gesichter ... | |
Nicht nur die Fahrzeugwahl ist
eine Stilfrage ...
|
|
Heiko Will im T57 Hadimrska, Bj 1932 möchte es jetzt wissen... | |
Joachim Altendorfer im T57a aus 1938 sieht die Sache etwas entspannter. | |
Der Gasfuß der Pilotin wird kurz vor dem Start massiert ... | |
... was beim BurnOut von Christine Fanderl mit dem T-57, Bj.1933 echt was bringt! | |
Schluss mit lustig ?
Eine echt ernste Sache, so eine Tatra-Rallye.
|
|
T603/1 bekommt noch vor dem Start wegen unerlaubter Farbwahl die rote Flagge !! | |
Ossi Pitsch, der Dauerbrenner aus dem niederösterreichischen Steinfeld mit seinem originalen T57a Sport | |
T600 Tatraplan aus 1949 von Gustav Kaldarar, dahinter lauert Josef Litschauer auf seinen Start. | |
Ulli Platzek mit einem T57 Halbcabrio und erfrischender Farbgebung. | |
Vera Knoll, glückliche Tochter von Herrn Zavada, startet mit dem vor vier Jahren neu restaurierten T 75, Bj 1935 | |
... die glückliche Familie auf dem Weg zum Etappenziel nach Lienz. | |
Der T11 von Rudi Friehs kurz vor dem WarmUp, daneben der T12 aus 1926 von Jiri Smekal.
Der 11er vom Rudi ist "...der älteste in Europa zugelassene Tatra!" (Textzitat R.F.) |
|
Maestro Jiri Smekal geigt durch die Haarnadelkurven ... | |
Die Freude, einen Hadimrska abgehängt zu haben, ist dem Jiri anzusehen. | |
...so schaut´s aus ! | |
Rechts unten im Fußraum die Lachgaseinspritzung. | |
Diese 3 Spezialisten versuchen durch die Herausnahme der Vergaserzwischenrohre eine Leistungssteigerung zu erzielen und damit ihre Siegeschancen zu verbessern.
(T603-3, Bj 1969, der Schmäh hat nur für den 15.Platz gereicht) |
|
Eine Idylle auf der italienischen Seite des Plöckenpasses.
Von hinten nach vorne: T613-1, Bj. 1972 T603-3, Bj. 1969 T603-1, Bj. 1958 |
|
das Ganze weil's so schön ist nochmal von der Seite. | |
Der Gewinner des 3.Platzes in der Klasse 613, Domenique Holan feiert mit seinen Eltern. |