Ein gutes Jahr für Tatra 77. Drei Fahrzeuge wurden fertiggestellt, bzw erworben und sind wieder auf den Strassen unterwegs.

pic_JBR

>> zum Bericht

Jack Braams Ruben hat diesen T77 in Tschechien erworben und bewegt das Fahrzeug in seiner Holländischen Heimat.

pic_JL

>> zum Bericht

John Long, unser kanadisches Clubmitglied, ebenfalls ein schwer Tatrasüchtiger hat seinen T77 in Russland gefunden. Nach 3 Jahren Restaurierung in Tschechien ist sein Wagen der einzige Tatra77 auf dem amerikanischen Kontinent.

Website mit dem  T87 von John Long

pic_CS

>> zum Bericht

Kees Smit ist der grösste T77 Liebhaber den T.F.I. kennt. Seine Erlebnisse und Erfahrungen mit T77 sind legendär. Im August war es nach 10 Jahren der wechselvollen Restaurierung in Tschechien soweit: sein T77 fährt am Vortag der Beskiden Rallye 2005.

Link zu TatraWorld