Hallo liebe Tatra-Kollegen,

sende Euch beigefügt ein paar Stimmungsbilder vom Schweizer Tatratreffen vom 20. Mai 2001 auf dem Areal der Oldtimer-Garage Peter Schuler in Oberwangen (Kanton Thurgau). Das Treffen wurde von den Familien Schuler und Kupka hervorragend organiersiert.

 
 
 
 
 
 
 
Die vielen Besucher konnten eine interessante Modell-Palette bewundern.
 
Am meisten Beachtung fand natürlich der schöne Tatra 87 von Pierre Steichen aus Luxemburg, welcher unser Treffen mit seinem Besuch beehrt hat.
 

 

 

 

 

Auch ein ganz neu restaurierter Tatraplan aus Tschechien war angereist.
 

Der Wettergott "Petrus" beglückte uns mit einem strahlend schönen Tag, was sich natürlich auch positiv auf die guteStimmung der Teilnehmer auswirkte.

 

 

Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz, die Veranstalter verwöhnten uns mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken.

Es war ein wirklich schönes Treffen in einer freundschaftlichen Atmosphäre, an das sicher alle gerne zurückdenken werden.

 

An dieser Stelle den Veranstaltern nochmals ein ganz herzliches Dankschön !

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Ernst Meier