ÖMVV www.oemvv.at
Österreichs oberste Oldtimerorganisation und nationale FIVA-Autorität, der österreichische Dachverband für das historische Fahrzeugwesen mit mehr als 85 Clubs als Mitgliedern.
OCNT www.ocnt.at
Der "Oldtimer Club Niederösterreich und Tatrasammlung" betreut unter anderem viele der österreichischen Tatra-Freunde und unterstützt auch das Tatra-Museum in Steinabrückl - der österreichische Kern der T.F.I.
OFN www.ofn.at
Die Oldtimerfreunde Niederösterreichs sind ein allgemeiner Oldtimerclub mit über 400 Mitgliedern, vorwiegend aus dem Raum Niederösterreich und Wien - vom Fahrrad bis zum Autobus.
MVCS www.mvcs.at
Der MOTOR-VETERANEN-CLUB SALZBURG wurde 1967 von  Helmut Krakowitzer gegründet und ist mit ca 400 Mitgliedern und 600 Fahrzeugen die österreichische "Mitte"in der Oldtimerszene.
BOC www.boc.co.at
Der Burgenländische Oldtimer Club wurde bereits am 30. Jänner 1987, unter der Schirmherrschaft des ÖGHK, mit dem Namen "ÖGHK-Burgenlandgruppe Nord" von Dr. Eugen Radel und anderen Enthusiasten gegründet.
ÖMVC www.oemvc.at
Der Österreichische Motor Veteranen Club wurde im Jahre 1962 gegründet und ist der älteste Oldtimerclub Österreichs. Er ist nicht nur Gründungsmitglied Österreichischen Dachverbandes ÖMVV sondern auch Gründungsmitglied des Weltdachverbandes FIVA.
EOKC www.eokc.at
Der Erste Österreichische Kleinwagen Club besteht seit 1984. Er ist ein eingetragener Verein, der sich um die Erhaltung historischer Kleinwagen kümmert.
KMVC www.kmvc.at
Der Kärntner Motor Veteranen Club wurde von einigen Oldtimerliebhabern in Klagenfurt gegründet, allen voran die Brüder Josef u. Bernhard Trattnig, die sich seinerzeit fast ausschließlich mit Militärfahrzeugen befassten. Daher gab es bereits 1970 die Kärntner Kübelwagenfreunde, der K M V C selbst wurde jedoch erst 1974 gegründet. Der Club hat Mitglieder in Österreich, Italien, Deutschland und Slowenien.
KARO-CLUB www.karoclub.at
Der Kabinen Auto-, und Roller-Club Österreich wurde im Jahre 1960 als Interessengemeinschaft von Messerschmittfahrern gegründet. Da dem Messerschmitt-Kabinenroller in Österreich kein durchschlagender Verkaufserfolg beschieden war, blieb die Mitgliedschaft nicht lange Messerschmittfahrern allein vorbehalten. Schon im folgenden Jahr vertrat der Club auch die Interessen der Kabinenroller- und Rollerfahrer anderer Marken.
VW - B.U.L.L.I. www.bulliclub.at
Eine verschworene Gemeinschaft von Bulli-Freunden, die alle ungeteilter Meinung über geteilte Windschutzscheiben sind...
AUSTRO-Classic www.austroclassic.at
...die elektrische Ausgabe von Österreichs bestem Oldtimermagazin
EXPEDITIONSCLUB  AUSTRIA www.expeditionclub.at
die Droge für die Fernwehsüchtigen