Auch andere Hersteller haben schöne Töchter- ehm, Modelle.  BMW 2000 C Coupé mit einem Vergaser und Automatik! 2.837 Stück bei Karmann  1965-69 gebaut.

Auch andere Hersteller haben schöne Töchter- ehm, Modelle. BMW 2000 C Coupé mit einem
Vergaser und Automatik! 2.837 Stück bei Karmann 1965-69 gebaut.


Der 2. 603-3, ebenfalls mit Trommelbremsen und elektronischer Zündung. Dieser 603 ist für Wohnwagen-Besitzer besonders geeignet.  Der 2. 603-3, ebenfalls mit Trommelbremsen und elektronischer Zündung. Dieser 603 ist für Wohnwagen-Besitzer besonders geeignet.

Der 2. 603-3, ebenfalls mit Trommelbremsen und elektronischer Zündung. Dieser 603 ist für Wohnwagen-Besitzer besonders geeignet.


Innenraum orginal, jedoch ohne Mäuse. Innenraum orginal, jedoch ohne Mäuse.

Innenraum orginal, jedoch ohne Mäuse.


Der dritte 603-3, mit Scheibenbremse, rostmäßig etwas besser, Wert ca. € 1.200,-

Der dritte 603-3, mit Scheibenbremse, rostmäßig etwas besser, Wert ca. € 1.200,-


Alle Motoren ölen. (Rückführungdichtringe, Ölkühler)   Wert auch ca € 1.000,-, der mutige Käufer bekommt hier ein orginales Luftfiltergehäuse von T.F.I. geschenkt.Alle Motoren ölen. (Rückführungdichtringe, Ölkühler)   Wert auch ca € 1.000,-, der mutige Käufer bekommt hier ein orginales Luftfiltergehäuse von T.F.I. geschenkt.

Alle Motoren ölen. (Rückführungdichtringe, Ölkühler) Wert auch ca € 1.000,-, der mutige Käufer bekommt hier ein orginales Luftfiltergehäuse von T.F.I. geschenkt.


Innenraum orginal, mit den üblichen Korrosionen.Innenraum orginal, mit den üblichen Korrosionen.

Innenraum orginal, mit den üblichen Korrosionen.


Was gab´s sonst ? Ein Aero A 662 von 1932. 2-Zylinder -Zweitakt, 662ccm mit 18 PS /13,2 kW.Was gab´s sonst ? Ein Aero A 662 von 1932. 2-Zylinder -Zweitakt, 662ccm mit 18 PS /13,2 kW.

Was gab´s sonst ? Ein Aero A 662 von 1932. 2-Zylinder -Zweitakt, 662ccm mit 18 PS /13,2 kW.