Liebe Tatra-Freunde,

Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende zu. Bald werden unsere Tatra-Fahrzeuge wieder eingemottet. Aber noch gibt es schöne Veranstaltungen zu besuchen:

Das Jahrestreffen des Tatra-Register Schweiz vom 16. auf den 17. September 2017, zum Beispiel. Einladung und Anmeldung HIER

Das sehenswerte Tatra-Treffen von Chlumčany, beispielsweise, am 28. September 2017. Näheres siehe HIER.

Oder aber die Classic Expo in Salzburg, von 20. bis 22. Oktober im Messezentrum Salzburg:
Besuchen Sie den Clubstand der T.F.I. in der Halle 2 auf Stand 101, gleich neben dem Durchgang zur Halle 3!
Der Vorstand freut sich auf regen Besuch und anregende Benzingespräche. Für Mitglieder stehen Erfrischungen bereit!

Eine Veranstaltung in der Veranstaltung der Classic Expo ist der traditionelle ÖMVV Verbandstag am 21. Oktober. Der ÖMVV, Österreichs Dachverband, informiert über die Ergebnisse der kürzlich abgeschlossenen Oldtimer-Studie und auch über bevorstehende Neuigkeiten in Sachen Gesetzgebung für Historische Kraftfahrzeuge in Österreich.

HIER geht es zum aktuellen Newsletter des ÖMVV.

Spätestens auf ein Wiedersehen in Salzburg!