Liebe Tatra-Freunde,

Ein langes Tatra-Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Eine der letzten Highlights für die T.F.I. war der Clubstand auf der Classic Expo in Salzburg im Oktober. Die drei ausgestellten Tatra-Fahrzeuge bildeten ein vielbeachtetes Fotomotiv und gaben Anlass für viele Gespräche. Derart konnten alte Kontakte aufgefrischt werden, es ergaben sich aber auch vielversprechende neue Möglichkeiten und Perspektiven für die Tatra-Freunde. Der Vorstand wird versuchen, einige davon im nächsten Jahr umzusetzen, indem entsprechende Aktivitäten iniziiert oder gesetzt werden.

Im Rahmen der Classic Expo hielt auch Österreichs Dachverband, der ÖMVV, seinen Verbandstag ab, in seinem ÖMVV Newsletter Oktober wird über die präsentierten Neuigkeiten, die speziell die österreichische Oldtimerszene betreffen, berichtet.