Deckblatt_klein

Unser Jahrestreffen 2009 führte uns zum ersten Mal ins schöne östliche Ostösterreich. Das Team rund um Walter Steiner (Irene Tschirk, Ossi Pitsch, Alex Stiebitz und nicht zu vergessen Manfred Gneist mit seinen fantastischen Kontakten) zeigten uns eine (für viele von uns) völlig unbekannte Gegend von Österreich. Bad Vöslau, unser Hauptquartier, zeigte sich von seiner besten Seite und wir wurden nach „Strich und Faden“ verwöhnt. Unsere Tagesausflüge führten uns bergige Voralpenwelt mit teils hochgebirgsähnlichem Charakter, sowie in ein wunderbares Weinbaugebiet, das uns alle überraschte.
Der Höhepunkt dieses verlängerten Himmelfahrtswochenendes vom 21. bis 25.5.2009 war für viele sicherlich der Besuch des Tatra Museums Steinabrückl, in dem die Familie Pitsch viele Tatra-Besonderheiten zusammengetragen hat. Ich möchte mich bei allen, die zu diesem herrlichen Tatra-Treffen beigetragen haben, recht herzlich bedanken und wünsche mir, dass unsere Clubmitglieder aus diesem Raum wieder verstärkt aktiv an unserem Clubleben teilnehmen. (Ulli Platzek)

Zu den Bildern dieses Treffens